Hunt: Showdown Version 1.5.3 wurde veröffentlicht
ALLGEMEIN
Kopfgeldjagd (Bounty Hunt)
Verringert die Wahrscheinlichkeit von Nacht und Nebel zu einer bestimmten Tageszeit. Jetzt bei 16%, vorher waren es 30% (kombinierter Prozentsatz).
Spielfindung (Matchmaking)
Es wurden Optimierungen an den Matchmaking-Parametern vorgenommen, die an Teams, sowie an der Abklingrate gebunden sind.
Meta
Traits
Bulwark wird jetzt auf Bloodline-Rang 16 freigeschaltet (vorher Rang 89).
UI
Es wurden Änderungen an den Einstellungen für die neuen Server-Benachrichtigungssymbole vorgenommen:
Die Standardeinstellungen werden nun von "keine" auf "nur Warnsymbole" gesetzt.
Die rote Text-Warnmeldung, die in der Mitte des Bildschirms erscheinen würde, wurde entfernt.
"Alles verkaufen"-Schaltfläche im Waffenspeicher funktioniert nun wie vorgesehen. (Zuvor war diese aufgrund einiger technischer Probleme deaktiviert). Die Schaltfläche bleibt wie beabsichtigt aus dem Ausrüstungsbildschirm entfernt.
FEHLERBEHEBUNGEN
Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Runde mit mehr als der vorgesehenen Anzahl von Spielern beginnen konnte.
Es wurde ein seltener Absturz behoben, der aufgrund eines Problems mit der KI-Pfadfindung auftreten konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Angaben zur effektiven Reichweite, die an die Springfield mit Explosiv-Munition gebunden waren, falsch waren (die tatsächlichen Werte im Spiel waren korrekt).
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Munitionszähler nicht vollständig sichtbar war, wenn das Spiel in bestimmten Seitenverhältnissen angezeigt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Cursor auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wenn man sich in einem Match befand.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Concertina-Draht nicht durch die Schaufel zerstört werden konnte.
Deutsche Übersetzung basierend auf www.DeepL.com Service.
Related Links:
Offizielle Website: http://www.huntshowdown.com
"Forumthread" @ Crytek-HQ.com
BEKANNTE FEHLER
Das Umschalten zwischen den Feuermodi auf der LeMat kann zu einer seltsamen Tonschleife führen und dazu, dass Sie nicht in Ihre vorherige Haltung zurückkehren.
Das Verketten von Schüssen im Revolverheld-Modus ist weniger zuverlässig als im Jäger-Modus.
Wenn Sie eine Waffe vorbereiten, während Sie sich im Revolverheld-Modus befinden, kann dies dazu führen, dass Sie nicht in den Nahkampf gehen können.
In einigen Fällen kann die Rückkehr zu ADS im Revolverheld-Modus nach dem Abbrechen eines Nachladens zu viele Eingaben erfordern.
Revolverheld: Das Ausführen eines schweren Nahkampfangriffs, während Sie aufhören zu sprinten, führt zur Rückkehr in die falsche Haltung (sollte in die Hüftfeuer-Haltung zurückkehren).
Bei der Verwendung des Revolverhelden-Modus kann es zu einigen Unstimmigkeiten in Bezug auf die Empfindlichkeit kommen. Nahkampf- und Waffendrehgeschwindigkeiten sind leicht unterschiedlich.
Revolverheld: In einigen Fällen können Spieler durch Drücken der Nahkampftaste schießen, nachdem sie eine Kombination verschiedener Aktionen ausgeführt haben.
Das Freischalten eines legendären Gegenstandes kann oft die Reihenfolge der Gegenstände in der Liste ändern, wenn Sie Ihr Loadout modifizieren.
Tutorial: Die Wiederauffüllung von Verbrauchsmaterialien kann nach dem Respawn falsch sein.
Die Trainings-Registerkarte kann unter anderen UI-Elementen stecken bleiben, wenn man den Trainingsauswahl-Bildschirm verlässt. Das erneute Öffnen der Trainings-Registerkarte behebt dieses Problem.
In einigen Fällen kann das Fadenkreuz für die Wurfmesser während des Spielens verschwinden.
Das Sterben an einer Giftwolke oder Giftmine führt dazu, dass ein leerer Todesbildschirm angezeigt wird.
Zuschauermodus: Der Zielzustand des Spielers stimmt nicht immer mit dem überein, was im Zuschauermodus zu sehen ist.
Das Abschießen einer auf dem Wasser schwimmenden Bienenstockbombe (mit einer Schrotflinte) kann zu mehreren Instanzen des Schwarms führen.
Herausforderungen: Jäger, die von anderen Spielern beschädigt werden, aber einen tödlichen Schlag von der KI erhalten, zählen für die Gesamtzahl. Dies ist nicht beabsichtigt und sollte nur dann zur Gesamtzahl hinzugezählt werden, wenn der tödliche Schlag von einem Spieler verursacht wurde.
In manchen Fällen bleibt Ihre Gesundheitsleiste auf dem Bildschirm, obwohl sie scheinbar keinen Schaden aufweist. Dies wird dadurch verursacht, dass er leicht verbrannt wurde, aber nicht korrekt angezeigt wird. Eine kleine Menge an Schaden wird dies auffrischen und die korrekten Informationen anzeigen.
In einigen seltenen Fällen kann ein Gesundheitspack auf einem Hinweis spawnen, was Sie daran hindert, diesen korrekt zu untersuchen.
Wenn Sie versuchen, einem Quickplay-Match beizutreten, nachdem Sie ein Team verlassen haben, wechselt die Anzeige "Bitte warten" möglicherweise wieder auf Rot und Sie müssen erneut auf "Play" drücken.
In einigen seltenen und sehr spezifischen Szenarien explodiert das Projektil der Bombenlanze möglicherweise nicht.
Herausforderungen: 50 getötete Bosse werden fälschlicherweise nach dem tödlichen Schlag und nicht nach der Teilnahme gezählt.
Revolverheld: In einigen Fällen können Spieler schießen, indem sie die Nahkampftaste drücken, nachdem sie eine Kombination aus verschiedenen Aktionen gespammt haben.
In einigen Fällen wird ein geplünderter Gegenstand auch dann noch in den blauen Kisten im Quickplay angezeigt, wenn ein anderer Spieler ihn genommen hat. Sie können dann nicht mit diesen Gegenständen interagieren.
In manchen Fällen registriert der Server nach der Wiederbelebung oder dem Tausch einer Waffe mit einem ausgerüsteten Winfield, dass diese keine Munition hat.
Faltenbalgdraht kann Spieler durch Wände hindurch beschädigen.
Bezahlbare Waffen fallen manchmal zu nahe beieinander, was es schwierig macht, die richtige Waffe zu plündern.
In manchen Fällen ist es nicht möglich, einen Nahkampfangriff sofort aufzuladen, nachdem man zwischen Waffen/Werkzeugen gewechselt hat.
Der Tod durch Blutungsschaden, der von der KI verursacht wurde, kann im Schadensverlauf auf dem Todesbildschirm als Selbsttötung angezeigt werden.
Das gleichzeitige Ausführen mehrerer bestimmter Aktionen kann dazu führen, dass Spieler ungewollt stehen, wenn sie sich in einer geduckten Position befinden.
In einigen Fällen können die Klone des Assassinen stecken bleiben und greifen Spieler nicht an.
In einigen seltenen Fällen kann die Spinne unter dem Boden stecken bleiben, nachdem sie auf einen Spieler gesprungen ist.
Blutungsschaden-Ticks werden auf dem Todesbildschirm nicht im Schadensverlauf registriert.
In einigen Fällen kann es nicht möglich sein, mit der Bomblance in den Nahkampf zu gehen, wenn Sie versuchen, dies gleichzeitig mit dem Auslösen von ADS zu tun.
Das gleichzeitige Ausführen mehrerer bestimmter Aktionen kann dazu führen, dass Spieler ungewollt stehen, wenn sie sich in einer geduckten Position befinden.
In einigen Fällen führt das Abbrechen eines Nachladevorgangs dazu, dass Sie in den Nahkampf gehen, anstatt zu schießen, wenn Sie die rechte Maustaste gedrückt halten.
In einigen Fällen bleibt Ihre Gesundheitsleiste auf dem Bildschirm, obwohl sie scheinbar keinen Schaden aufweist. Dies wird dadurch verursacht, dass er leicht verbrannt wurde, aber nicht korrekt angezeigt wird. Eine kleine Menge an Schaden wird dies auffrischen und die korrekte Information anzeigen.
Prüfungen: In einigen Fällen kann es vorkommen, dass Sie beim Wiederholen einer früheren Trial-Mission mit weniger Gesundheitsbrocken spawnen als vorgesehen.
In einigen Fällen können Waffenschatten beim Betreten/Verlassen von Darksight pixelig erscheinen.
In einigen Fällen, in denen alle Verbrauchsmaterial-Slots voll sind, können Sie möglicherweise keine anderen Verbrauchsmaterial-Gegenstände als den im ersten Slot kaufen.
In einigen Fällen kann das Wechseln zu einer anderen Waffe (Plündern) dazu führen, dass die fallen gelassene Waffe unter den Boden fällt.
In einigen Fällen führt das Abbrechen eines Nachladevorgangs dazu, dass Sie bei gedrückter rechter Maustaste in den Nahkampf gehen, anstatt zu schießen.
In einigen Fällen ist es möglich, dass die KI angreift, während Sie sich im Bildschirm "Warten auf Spieler" befinden.
In einigen Fällen können der Verbannungsstatus und der Extraktionsstatus die falschen Details anzeigen. Dies ist ein rein optisches Problem. Der normale Status wird im Hintergrund wie vorgesehen fortgesetzt.
Schnelles Spiel: Wenn man eine kleine Waffe aufhebt, während man einen Wechsel zu einer größeren Waffe durchführt, wird der falsche Gegenstand ausgetauscht.
In manchen Fällen reagieren Krähen später als beabsichtigt auf Spielergeräusche. Wenn sich viel Deckung zwischen Ihnen und den Krähen befindet, können sie auch schwer zu hören sein.
In einigen Fällen ist es nach dem Wechsel des Feuermodus an der Winfield-Blende nicht möglich, ADS zu verwenden.
Gifteffekte des Bienenstocks und der Spinne können auch nach ihrer vorgesehenen Dauer bestehen bleiben (Gift-Bug).
Das wiederholte Ein- und Ausblenden von Alt-Tabs kann dazu führen, dass Sie die Kontrolle über Ihren Jäger verlieren.
Einige Waffen erlauben es, zwei schwere Nahkampfangriffe kurz hintereinander auszuführen, bevor sie Ausdauer verlieren.
In einigen Fällen kann die Verwendung von Leitern dazu führen, dass Spieler teleportiert werden oder in anderen Objekten stecken bleiben.
Ein potenzieller Stillstand kann beim Verbannen eines Bosses auftreten.
Bei einigen Spielern kann es zu Problemen mit dem Stottern kommen. Wir sind dabei, diese Probleme aktiv zu untersuchen.
Bärenfallen, die an Fensterrahmen angebracht sind, können Probleme beim Springen durch das Fenster verursachen.
In einigen Fällen kommen Waffen zufällig aus dem ADS.
In einigen Fällen kann es zu Desynchronisationen zwischen Client und Server kommen, wenn Sie auf Kanten/Schrägen laufen.